Abteilungsleitung

Stehend v.l.n.r.: Nina Gericke, Chiara Schubert, David Zöbeley, Felix Benkendorf

Sitzend v.l.n.r.: Jonas Schmid, Desiree Beisel, Christoph Ulbert, Felix von Luckwald

Wir sind eure Ansprechpartner für alles, was den Handballsport betrifft. Die Aufgaben haben wir aufgeteilt, aber wenn du mal nicht weißt, wer die richtige Person ist: Melde dich einfach und wir helfen dir gerne weiter.

Abteilungsleiter Handball

Christoph Ulbert


Es gibt kein Anliegen, das bei Christoph nicht richtig aufgehoben ist. Ob Jugend, Senioren, Halle, Finanzen: Christoph achtet darauf, dass das große Ganze zusammenpasst. Doch ohne seine Expertinnen und Experten könnte er nichts ausrichten.

abtleiter (at) tsm-handball.de

Sportliche Leitung Senioren

Desiree Beisel & David Zöbeley

 
Die Sportliche Leitung kümmert sich um alle Belange der Damen- und Herrenmannschaften: sportliche Weiterentwicklung, Mannschaftsplanung, Trainersuche, Integration der ältesten Jugenden, Spielbetrieb, Passwesen, Events. Und noch vieles mehr. Du hast gerade die A-Jugend absolviert oder bist schon länger im Erwachsenenbereich? Dann bist du bei Desiree und David richtig!

referentsport (at) tsm-handball.de

Jugendwart

Felix von Luckwald


Felix ist der Ansprechpartner für alle Eltern, deren Kinder und alle Jugendlichen im Verein. Spielplangestaltung, Trainersuche und -betreuung, AGs, Kooperationen, Events, Jugendfreizeiten. Die Liste ist endlos, so wie Felix‘ Erfahrung im Jugendhandball.

Du bist zwischen 5 und 18 Jahre alt? Dann haben Felix und sein Trainerteam die richtige Mannschaft für dich!

ref.jugend1 (at) tsm-handball.de
0172 768 757 0

Hallenbewirtung

Nina Gericke & Chiara Schubert

 
Was macht den Besuch der Carl-Benz-Halle aus?
Ganz klar: die Wohnzimmeratmosphäre und unser Essens- und Getränkeangebot. Vom klassisch belegten Brötchen, über Kuchen bis zum Fleischkäsebrötchen: wer sich vor dem Spiel stärken will oder danach wieder zu Kräften kommen muss oder als Zuschauer Nervennahrung braucht, bekommt bei unserer Hallenbewirtung genau das richtige. Nina und Chiara sorgen dafür, dass bei den Heimspielen niemand hungrig oder durstig bleibt.

Zeitnehmer/Sekretäre Senioren

Felix Benkendorf


Wer ist der verlängerte Arm der Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter?
Die Zeitnehmer/Sekretäre! Und damit bei jedem Seniorenspiel auch jemand am Kampfgericht sitzt, teilt Felix diese für alle Spiele ein. Da man offiziell Teil des Spielgeschehens ist, achtet Felix auch darauf, dass alle ihre Z/S-Lizenzen auf dem neusten Stand halten.

Schiedsrichterwesen

Jonas Schmid


Jonas ist unser Verantwortlicher für das Schiedsrichterwesen und auch selbst seit vielen Jahren Schiri. Er ist immer für eine Einheit in Regelkunde zu haben und kümmert sich darum, dass wir in Mühlburg auch Schiedsrichternachwuchs ausbilden.

1. Vorsitzender Förderverein

Dominik Broll

2. Vorsitzender Förderverein

Jonas Schmid

Finanzvorstand Förderverein

Dominik Broll (kom.)