2. Herren

TRAININGSDATEN

Dienstags: 20:30 – 22:00 Uhr
Rheinstrandhalle
 
Freitags: 20:30 – 22:00 Uhr
Carl-Benz-Halle
 

TRAINer

Matthias Mayer

Hallen

TABELLE

AKTUELLE Spiele

Herren 2 - SG TSG Niefern/TG Pforzheim, 23:24 (5:12)
Karlsruhe-Mühlburg. Für das Heimspiel gegen den Tabellennachbarn von der SG Niefern / Pforzheim hatten sich die Mühlburger zweiten Herren einiges vorgenommen, trennte man sich im Hinspiel noch unentschieden. Mit gut besetztem Kader und Verstärkung aus...
Mehr...
BG Mühlacker 2 - Herren2 26:22(12:10) 
Mühlacker. Das Ziel war klar: In großer Zahl Richtung Pforzheim fahren, dort zwei Punkte abholen und dann möglichst ohne Stau zurückkommen und das Wochenende ausklingen lassen. Mit starker Besetzung und voller Bank sah man sich einer deutlich jüngeren...
Mehr...
HSG Ettlingen 3 - Herren 2 36:21(16:9)
Ettlingen. Mit voller Bank – jedoch geschwächt durch die Abwesenheit der beiden Stammtorhüter – forderten die Mühlburger einen nicht minder breit aufgestellten Kader der HSG Ettlingen 3, um diesem in deren Heimathalle Punkte abzunehmen. Großer Einsatz...
Mehr...
Herren 2 - TV Birkenfeld 25:41 (11:21)
Karlsruhe-Mühlburg. Mit voller Kapelle hoffte die TS Mühlburg vor heimischer Kulisse endlich die nächsten Punkte einfahren zu können, doch die Gäste konnten sich nach einer ausgeglichenen Anfangsphase leider schnell absetzen: Eine desaströse Abwehrleistung...
Mehr...
SG KIT/MTV Karlsruhe 3 - 2. Herren 27:19 (15:7)
Karlsruhe-Daxlanden. In der altbekannten Rheinstrandhalle war die TSM zu Gast gegen die SG KIT/MTV Karlsruhe 3 und konnte dabei auf eine breite Mannschaft zählen. Die Mühlburger starteten allerdings denkbar schlecht in die Partie und brauchten bis zur...
Mehr...
SG TSG Niefern/TG 88 Pforzheim – Herren 2, 19:19 (8:13)
Nachdem der HC Mühlacker am vergangenen Wochenende das Spiel per Wertung verloren gab, konnten die Mühlburger zweiten Herren bei der SG TSG Niefern/TG 88 Pforzheim zum ersten Mal nach einer ordentlichen Vorbereitung in dieser Saison ihren Handball zeigen....
Mehr...