Damen

TRAININGSDATEN

Dienstag: 20:00 – 22:00 Uhr
Carl-Benz-Halle
 
Donnerstag: 19:30 – 22:00 Uhr
Rheinstrandhalle
 

TRAINer

Torsten Roggenbuck
TW: Nicole Roggenbuck

trainer.damen(at)tsm-handball.de

HalleN

TABELLE

AKtuelle Spiele

TG Neureut - Damen 30:12 (14:7)
Karlsruhe-Neureut. Am Samstag, den 13. April 2024, trafen die Damen der TS Mühlburg auswärts auf die TG Neureut zu einem packenden Handballspiel. Die Begegnung begann mit einem intensiven Kampf auf beiden Seiten. Mit einer beeindruckenden kämpferischen...
Mehr...
Damen - HG Saase 13:32 (7:20)
Karlsruhe-Mühlburg. Am Samstagabend empfingen wir zu unserem letzten Heimspiel die HG Saase. Da das Hinspiel gelinde gesagt suboptimal verlief (41:5) war das Ziel für das Rückspiel klar: Mehr Tore werfen und weniger kassieren. Wir starteten hoch motiviert...
Mehr...
TG 88 Pforzheim 2 - Damen 36:13 (20:8)
Pforzheim. Am Mittwochabend ging es für uns nach Pforzheim zu unserem Nachholspiel gegen die Damen der TG 88 Pforzheim. Die erste Halbzeit begann nicht wie erwartet. Wir hatten Mühen die Gegnerinnen vom Tore werfen abzuhalten. Bis zur 9. Minute stand...
Mehr...
HC Mannheim-Vogelstang – Damen 39:16 (19:5)
Mannheim-Vogelstang. Am vergangenen Samstagnachmittag fuhren wir zu unserem Auswärtsspiel nach Mannheim. Das Hinspiel verlief nicht ganz so wie wir uns das vorgestellt hatten (Endstand 12:37), daher nahmen wir uns fest vor, das Rückspiel anders zu gestalten. In...
Mehr...
Damen – TV Edingen 16:39 (9:20)
Karlsruhe-Mühlburg. Am Samstag, den 09.03.24, hießen unsere Damen den TV Edingen willkommen in der Festung.Mit einer vollen Bank und einer vorbereiteten Mannschaft wollten die Mädels den aktuellen Tabellenführer etwas ärgern und ihnen das Rückspiel nicht...
Mehr...
TSV Rintheim 2 - Damen 35:14 (19:4)
Karlsruhe-Rintheim. Am vergangenen Samstag ging es für uns zu den 2. Damen des TSV Rintheim. Wir hatten uns vorgenommen das letzte Spiel zu vergessen und eine konzentrierte Leistung zu zeigen. Die erste Halbzeit gestaltete sich allerdings sichtlich...
Mehr...
Damen - HSG Weinheim-Oberflockendorf 9:57 (6:27)
Karlsruhe-Mühlburg.Zu unserem ersten Heimspiel in der Rückrunde gastierten die Damen der HSG TSG Weinheim-Oberflockendorf am Sonntagabend bei uns.Nach unserem Hinspiel im November war uns klar, dass wir hier nur gemeinsam eine gute Leistung zeigen können,...
Mehr...
Damen - Rhein-Neckar Löwen 9:27 (5:14)
Karlsruhe-Mühlburg. Letzten Sonntag bestritten wir unser letztes Heimspiel für das Jahr 2023 gegen die Damen der Rhein-Neckar Löwen. Von Beginn an zeigten wir den Löwen, dass an uns kein leichtes Vorbeikommen möglich ist. Unsere Abwehr muss man an dieser...
Mehr...
TV Edingen - Damen  51:7 (28:4)
Edingen-Neckarhausen. Am Samstagabend ging es für uns Richtung Heidelberg zu den Damen des TV Edingen. Motiviert durch das Spiel davor gegen Neureut, wollten wir zeigen was wir können. Leider gelang uns das nicht. Schnell nutzten die Gegnerinnen unsere...
Mehr...
Damen - TSV Rintheim 2 12:29 (4:11)
Zu unserem dritten Heimspiel empfingen wir die zweiten Damen des ebenfalls in Karlsruhe ansässigen Vereins des TSV Rintheim. Dass uns ein intensives Spiel bevorstand, war uns allen bewusst. Mit einer vollen Bank starteten wir in die erste Halbzeit....
Mehr...