Herren 1 – TV Calmbach 31:26 (13:10)

Karlsruhe-Mühlburg. Am Sonntag empfing die 1. Herren der TSM den TV Calmbach in der Carl-Benz-Halle. Das Hinspiel beider Mannschaften ging unentschieden aus und auch das Rückspiel war eine zerfahrene Angelegenheit. Die TSM kam in der ersten Halbzeit vor allem in der Abwehr nie richtig ins Spiel. Hatte aber durchgehend eine kleine Führung. 

Zur Ende der ersten Halbzeit entschied sich das Spiel dann zu Gunsten der TSM, nachdem der einzige Torhüter von Calmbach eine rote Karte für eine Berührung des Angreifers beim Konter bekam. Die zweite Halbzeit war zwar vom Ergebnis her  knapp, ernsthaft in Gefahr kam der Sieg der TSM, trotz einer sehr unkonzentrierten Vorstellung, aber nicht mehr. Die zwei Punkt nehmen die Mühlburger aber gerne mit.

Insgesamt hatten beide Mannschaften in der Partie ihre Probleme sich auf die Linie des Schiedsrichters einzustellen. So kam es in einer eigentlich fairen Partie zu insgesamt 10 Zeitstrafen und 4 roten Karten (2 je Mannschaft). Man hätte dabei sein müssen um es zu verstehen.

Es spielten: M. Kiefer (Tor), D. Kuhn (Tor), S.Lichtenwalter (8), M. Lichtenwalter (3), P.Rüdinger (4/3), F. Rauscher (5/1), M. Pyko (1), M.Leiser, M. Grimmeisen, K. Debellemaniere (4), J.Bayer (2), J.Weber (3), J.Riedling (4), J. Wörteler (2)