Herren 1 – SG KIT/MTV Karlsruhe 2 27:24 (14:12)

Karlsruhe-Mühlburg. Am Samstag empfingen wir die SG KIT/MTV Karlsruhe 2 in der Carl-Benz Halle. Auch wenn im letzten Spiel die Chance auf den Aufstieg aus der eigenen Hand gegeben wurde, wollte man in eigener Halle, vor den eigenen Fans natürlich einen Sieg einfahren.

Das Spiel startete ausgeglichen. Zur 15. Minute konnte man sich allerdings eine 2-Tore-Führung erarbeiten, welche man bis zur Halbzeitpause (14:12) halten konnte. Allerdings kam die SG besser aus der Pause. In den ersten 2 Minuten konnten sie den Vorsprung relativieren. Es folge ein harter Schlagabtausch, indem der Gast immer wieder die Oberhand behielt und die 1-Tore-Führung halten konnte. Angefeuert durch die Zuschauer setzte sich allerdings der Kampfgeist der Mühlburger zur Crunchtime durch.

Wir verabschiedeten die SG mit einem 27:24 Sieg.

Am 20.04 freuen wir uns den Tabellenführer HSG Ettlingen 2 zum letzten Heimspiel der Saison zu empfangen.

Es spielten:

Maximilian Kiefer, Felix Rauscher (2) Markus Leiser (1), Sascha Lichtenwalter (1), Marco Lichtenwalter (1), Philipp Rüdinger (5), Jonas Weber (2), Martin Pyko (1), Marius Grimmeisen (1), Kenny Debellemaniere (10), Johann Bayer (3), Hermann Bauer, Julian Riedling