Herren 1 – TSV Knittlingen 2 31:24 (16:12)

Dieses Wochenende war es endlich so weit. Nach 3 aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen empfingen wir den TSV Knittlingen 2 zu unserem ersten Heimspiel in der karlsruher Carl-Benz-Halle. Das Ziel war klar. Nach drei unnötig auswärts liegen gelassen Punkten wollte man dem noch ungeschlagenen (noch) Tabellenführer 2 Punkte abknöpfen. 

Durch eine souveräne Teamleistung, bei der jeder Feldspieler zum Torerfolg kam und die Torhüter in den entscheidenden Phasen die Tore zunagelten, konnten wir dieses Ziel auch ohne große Bedrängnis erreichen. Wir setzten uns frühzeitig ab und verteidigten unsere Führung bis zum Schlusspfiff. Wir bedanken uns bei allen Fans und freuen uns auf eine weiterhin volle Tribüne.

Es spielten: M. Kiefer (Tor), D. Kuhn (Tor), S. Lichtenwalter (2), M. Lichtenwalter (3), P. Rüdinger (3), J. Schmid (3), F. Rauscher (1), M. Pyko (1), M. Grimmeisen (1), K. Debellemaniere (8), J. Weber (3), J. Wörteler (2), J. Riedling (4)