TSV Knittlingen 2 – Herren 1 24:31 (11:19)

Knittlingen. Am vergangenen Samstag zementierte die Herrenmannschaft der Turnerschaft Mühlburg ihren Anspruch auf sportliche Vormachtstellung mit einem eindrucksvollen 24:31 Auswärtssieg gegen TSV Knittlingen 2. In einer Partie, die von Anfang an von Mühlburger Dominanz geprägt war, zeigte die Mannschaft eine Geschlossenheit und Spielstärke, die das Ergebnis schon zur Halbzeit mit 11:19 vorzeichnete.

Obwohl Knittlingen sich bemühte, den Vorsprung zu verringern, stand die Mühlburger Abwehr sicher und ließ nur wenige Chancen zu. Im Angriff wurde der Ball geschickt und mit Übersicht gespielt, was zu gut positionierten Torabschlüssen führte.

Die zweite Halbzeit zeigte ein ähnliches Bild. Mühlburg kontrollierte das Spielgeschehen und behauptete den Vorsprung mit einer beeindruckenden Leistung. Jeder Spieler trug mit vollem Einsatz zum Erfolg bei. Als die Schlusssirene ertönte, konnte sich Mühlburg über einen verdienten Sieg freuen.

Dieser Sieg in Knittlingen verstärkt die Position von Mühlburg in der laufenden Saison und lässt Spieler wie Anhänger gleichermaßen auf weitere Erfolge hoffen.

Es spielten: Es spielten: Maximilian Kiefer, Dominik Kuhn, Felix Rauscher (2), Markus Leiser (1), Maik Walter, Marlon Höfer (2), Sascha Lichtenwalter (2), Marco Lichtenwalter (4), Philipp Rüdinger (11), Jonas Weber (1), Martin Pyko (5), Julian Wörteler, Marius Grimmeisen (3)